Heilung

Buddha

Einfach ausgedrückt: aufwachen ist die erste Wahl. Jeder kennt das: gefangen in einem Alptraum, du weisst, dass du träumst, du willst aufwachen, du mußt darum kämpfen. Schließlich gelingt es.

Aber was die meisten nicht kennen: das Wachsein ist gar kein richtiges Wachsein.

Durch den dreifachen Weg der Mediation, der Konzentration und der Expansion kannst du zunächst überhaupt einmal merken, dass du aufwachen kannst. Aus dem normalen Traumzustand!

Durch Übung kannst du nach einer Weile schon unterscheiden. Kannst spüren, erkennen und wirst dasein.

Das ist die Heilung.

Die richtige Musik mit den natürlichen Intervallen und den wirksamen Bezugsfrequennzen hilft!

128 Hz – 432 Hz und andere wichtige Frequenzen

Wie komme ich darauf? Nun, seit ein paar Tagen versuche ich. in der 432 Hz Pro Gruppe auf Facebook eine Antwort auf die Frage der Heilwirkung von 432 Hz Musik zu finden. Ich weiss nicht, ob es dort gelingt.

Was ich aber hier schreibe, ist ausschließlich meine Realität. In der Facebookgruppe ist es anders. Wie anders? Ich weiss es nicht. Aber so ist es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.