Chakra Muladhara Chakra Svadhistana Chakra Manipura Chakra Anahata Chakra Vissudha Chakra Ajna Chakra Sahasrara Zenmusic
ZENMUSIC | Heilende Klänge

Sound Research

YogaFrequencies for spiritual development und cosmic transformation

Die Klänge fördern die Meditation, führen zur Konzentration des Geistes und bringen so das Ziel der Transformation näher. Konditionierungen des Menschen können in Verbindung mit speziellen Yoga-, Meditations-, Zentechniken abgebaut werden.
Zenmusic steht für die Befreiung vom allgegenwärtigen Strom der Gedanken, der Vorstellungen und Gefühle."
Die Frequenzen wirken durch Resonanz auf die Chakren, die einen Zugang zu feinstofflichen Ebenen ermöglichen."

Meine Musik zeichnet sich durch universelle Bezugsfrequenzen (True Pitch) in einem innovativen System sowie durch die reine Stimmung (Just Intonation) aus. True Scientific Tuning basiert auf historischen Grundlagen und konnte erst mit Hilfe moderner Klangforschung verwirklicht werden."

 

more...

High Resolution Audio

ZENMUSIK.EU Download ShopKlar, für den schnellen Konsum geht Mp3 immer, Fast-Food schmeckt ja auch. Aber es geht auch anders.

Mp3 ist ein erfolgreiches Dateiformat. Der Erfolg beruht auf der Kompression von Frequenzen. Dadurch wird die Datei wesentlich kleiner als die Ursprungsdatei im verlustfreien, unkompromierten wav-Format. Es gab Zeiten, in denen Speicherplatz teurer war, Computer langsamer waren und das Internet noch kein High-Speed kannte. "
Heute ist die Größe einer HiRes Audio-Datei nicht mehr dramatisch.
Z.b.: der Titel Scientific Frequencies - 256 Hz - Root Chakra (48 Khz 24 Bit) hat 143 MB bei einer Länge von 08:43 Min. Die Mp3-Datei (320 kbit/s - 44,1 khz) hat 20,3 MB. Das damit ein Klangverlust einhergeht, liegt auf der Hand. Natürlich hängt das Klangerlebnis nicht nur vom Format ab, sondern auch von der eingesetzten Hardware, vielleicht ist ein mp3-Player nicht so gut wie eine Super-Hifi-Anlage.

universeller Pfad

Der universelle PfadVon nichts kommt nicht oder doch?
Beten ist zwecklos, Gott hilft auch nicht, alles muss man selber machen.

Spiritual Electronic steht dem Weg der universellen Lehre nahe. Der suchende Mensch, der den geistigen Pfad betreten will, sieht sich mit einem Angebot von Geistesschulen und Yogaschulen konfrontiert, das den Weg nur ansatzweise erkennen läßt, so daß er sich eventuell mehrfach umorientieren muß bzw. nicht zielgerichtet handeln kann. Der Geistespfad ist ein Transformationspfad der menschlichen Natur und ein Entwicklungspfad der spirituellen Körper durch Meditation und andere Techniken, der bis vor einigen Jahrhunderten zumeist der Geheimhaltung unterlag.

Die 'Universelle Lehre' beschreibt diesen universellen Einweihungspfad, den jegliche Spiritualität zumindest unbewusst durchläuft. Sie beschreibt auch die stufenweise spirituelle Entwicklung des Menschen im Universum."

Quelle: spiritwiki.de/Universelle_Lehre